This error message is only visible to WordPress admins

Error: Access Token for tanzsporttv73 is not valid or has expired. Feed wird nicht aktualisiert.

Es gab ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Bitte fordere einen neuen Access Token auf der Einstellungen-Seite des Plugins an.
Wenn du weiterhin ein Problem mit deinem Access Token hast, schau dir bitte diese FAQ für weitere Informationen an.

Error: No posts found.

Make sure this account has posts available on instagram.com.

Error: admin-ajax.php test was not successful. Some features may not be available.

Please visit this page to troubleshoot.

 

Februar 2018

***8-facher Unterfränkischer Meister 2018***

Wir gratulieren allen unseren Tänzerinnen und Tänzern zu diesen tollen Ergebnissen

Unsere 8 Unterfränkischen Meister:

  • Jugendmarschtanz
  • Jugendtanzmariechen Mara-Milena
  • Juniorenmarschtanz
  • Juniorenschautanz
  • Juniorentanzpaar Mara-Milena und Samuel
  • Juniorentanzmariechen Nina Hess
  • Ü15 Marschtanz
  • Gemischte Garde

Unsere super Vizemeister:

  • Jugendschautanz
  • Ü15 Schautanz

Mega stolz sind wir natürlich auch auf

Unsere Unterfränkische Trizemeisterin

  • Juniorentanzmariechen Ashley

und unsere persönlichen Meister 

  • Juniorentanzmariechen Chanel (Platz 4.)
    Für uns eindeutig Siegerin der Herzen 
    Du warst der Hammer heute!!!
  • Jugendtanzmariechen Leonie (Platz 4)

Einfach super fürs erste Turnier

Danke für alle Gänsehaut-Momente an diesem Wochenende!

Wir sind stolz so ein tolles Team zu sein!
Ohne diesen Zusammenhalt wäre das alles nicht möglich!

Jetzt wird noch gemütlich gefeiert, bevor es ab morgen heißt:
…Endspurt zur Süddeutschen und Deutschen Meisterschaft… wir freuen uns drauf

Hier die ersten Bilder von der Unterfränkischen – es folgen Weitere!!

Februar 2018

Am „Unsinnigen Donnertag“ 

8. Februar 2018 begrüßte uns Landtagspräsidentin Barbara Stamm in der bayerischen Staatskanzlei zusammen mit einer Abordnung des Fastnacht -Verbandes Franken. Dort und auch im Kuppelsaal, wo wir von Staatsministerin Beate Merk begrüßt wurden, durften wir unseren Marschtanz vorführen mit dem wir die Politiker in München begeistern konnten. Für uns war es ein tolles Erlebnis und sicherlich einer der vielen Höhepunkte die wir diese Session erleben durften!

September 2017

Die Trainingspause des TV73 Würzburg ist nun vorüber und es geht wieder weiter mit den Trainingseinheiten in allen Altersklassen. Genaues erfahrt ihr ja stets über die WhatsApp Gruppen oder ihr fragt beim jeweiligen Trainer nach!

Die Helferlisten für das Turnier am 14./15.10 werden erstellt. Bitte fragt beim Abholen der Kinder nach und tragt euch fleißig ein!

Juni 2017

Session-Auftakt!🎉💃

Diese Woche starteten alle Garden ihr erstes Training der neuen Session! Es wurde viel gelacht, geschwitzt und sogar schon mit dem neuen Tanz angefangen!!😊Besonders freuten sich die Trainer und Tänzer über die zahlreiche Teilnahme und die vielen neuen Gesichter !😊
(Ein paar haben krankheitsbedingt leider noch gefehlt 😉)
Insgesamt haben wir nun schon deutlich über 100 Tänzer/innen – wir sind stolz!

Du hast noch Lust einzusteigen? Kein Problem dann melde dich einfach bei uns!
 

Großer Erfolg

für die noch junge Karnevalistische Tanzsportabteilung des Turnverein 73 Würzburg: Das Tanzpaar Mara-Milena Öhrlein und Samuel Stith (im Bild) sind in Oberhausen in Nordrhein-Westfalen Deutsche Jugendmeister geworden. Sehr zur Freude ihres Trainerteams Heike Lepke, Nicole Thein, Selina Hofmann, Martina Ziegler und Nina Göpfert. Die Zehnjährige aus Güntersleben und der Elfjährige aus Randersacker-Lindelbach (beide Landkreis Würzburg) trainieren bereits seit drei Jahren zusammen und sind schon bei mehreren unterfränkischen und süddeutschen Meisterschaften durch gute Leistungen aufgefallen. Den grandiosen Erfolg des TV 73 machten in Oberhausen die Jugendgarde im Marschtanz und die gemischte Garde perfekt. Sie hatten sich beide zum ersten Mal für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert und landeten auf Anhieb auf den Plätzen 10 und 14.